• 02.02.2019 40-jähriges Arbeitsjubiläum, Pietät Siegen Beerdigungsinstitut Bell

    02.02.2019: 40. Jubiläum HDW, Haus der Siegerländer Wirtschaft - Siegen-Mitte

    Am 02.02.2019 feierte das Beerdigungsinstitut Bell ein 40-jähriges Arbeitsjubiläum und lud zur großen Feier ins Haus der Siegerländer Wirtschaft ein. Dort fanden Ehrungen und im Anschluss die Feier statt.

    BeVetech hat sich um alles andere gekümmert. Licht Ton und DJ. Die Beleuchtung wurde mit ADJ LED Floorspots gestaltet, die in einem Magentaton den Raum sehr schön ausleuchteten. Für die Ehrungen und die Feier im Anschluss stellte Becker Veranstaltungstechnik eine Musikanlage zu Verfügung, die auch bis in die letzten Reihen alles klar und deutlich beschallte. Die 2 LD System Dave12 Musikanlage mit 2x 12“ Zoll Subwoofer und 4 Topteilen/Satelliten mit 6,5" Treiber und Hochtonhorn für die hohen Töne, lies keine Wünsche offen.
    Somit war die Veranstaltung ein voller Erfolg. Man kann im Haus der Siegerländer Wirtschaft auch wunderbar Familienfeiern, Geburtstage und Hochzeiten feiern. Die Location bietet dafür sehr schöne Räumlichkeiten.

  • 23.01.2019 Vorstellung Toyota RAV4 beim Autohaus Toyota Keller

    23.01.2019: Verkaufsstart Toyota RAV4 Siegen-Weidenau

    Der 23.Januar 2019 war ein besondere Tag für das Autohaus Toyota Keller in Siegen Weidenau und das Team von BeVetech.

    Das Autohaus lud zur Vorstellung des neuen Toyota RAV4 ein. Bei Lounge-Atmosphäre, Fingerfood, Sushi und kalten Getränken wurden allen mit Interesse die smarten Technik- und Komfort-Details erläutert.

    Becker Veranstaltungstechnik durfte im Auftrag des Autohauses die Außenbeleuchtung der Filiale übernehmen. Verbaut wurden unter anderem: 300, 500 sowie 1000 Watt Scheinwerfer. Nach Kundenwunsch wurde das Autohaus in Rot/Weiß beleuchtet und im Eingangsbereich kam zudem ein LED Flower Effekt zum Einsatz. Die Par 56/64 Scheinwerfer tauchten alles in ein wunderbares Licht welches natürlich in den Abendstunden erst so richtig zur Geltung kam.

    Zudem wurden unter dem neuen Auto, der Toyota RAV4, 3 LED Leisten in Blau verbaut, die den Toyota RAV4 im neuen Glanz erstrahlen ließ.

  • 21.12.2018 Weihnachtsfeier Creditreform Siegen

    21.12.2018: Weihnachtsfeier Creditreform Siegen - Oberstadt

    Der 21.12.2018 war für die Mitarbeiter der Creditreform in der Filiale in der Oberstatt mit Sicherheit ein kleines Highlight. Sie feierten ihren Jahresabschluss in den eigenen Büroräumen.

    Die Weihnachtsfeier mit viel leckerem Essen und Getränken war nicht zuletzt ein voller Erfolg, durch das Licht und die Tontechnik von Becker Veranstaltungstechnik.

    Die Büroräume wurden mit Floorspots der Marke ADJ in einen Hauch von Magenta und Blau getaucht. So kam zu späterer Stunde dann auch Partystimmung auf und die Mitarbeiter tanzen zur Musik, die aus einer Dave 12 G3 Musikanlage schallte. Die Tanzfläche war mit einem 4er LED Bar und einem LED Flower Effekt ausgestattet.

    Das Team von BeVetech hat mit Licht und Ton die Büroräume von Creditreform in eine kleine Party Location verwandelt.

  • 10.06.2018 Sommerfest Autohaus Walter Schneider - Team Seelbach

    10.06.2018: Sommerfest Autohaus Walter Schneider - Team Seelbach Siegen-Seelbach

    Am 10.06.18 lud das Autohaus Walter Schneider in Seelbach zum Sommerfest ein.
    BeVetech durfte für die komplett Beschallung sorgen. Im Innenbereich fand eine Aktivbox GO 15 BT von American Audio ihren Platz.
    Die Gäste, die auf dem Weg nach drinnen waren, um sich die Autos und die Werkstatt anzusehen,
    wurden von der Aktivbox auch mit passender Hintergrundmusik und Durchsagen begleitet.
    Bei Würstchen vom Grill und Getränken liesen es sich die zahlreichen Gäste gut gehen. Auch die kleinen Besucher kamen nicht zu kurz und so stelle das Autohaus eine Hüpfburg auf, die großen Anklang fand.
    Für die Außenbeschallung brachte das Team von Becker Veranstaltungstechnik, eine ihrer größten Musikanlagen mit. Die 4 Nexo PS 15 Lautsprecher, die im Außenbereich aufgestellt wurden, sorgten dafür, dass die Gäste draußen mit Musik und Informationen versorgt wurden. Somit war das Firmenevent ein voller Erfolg, nicht zuletzt durch den Einsatz des Werkstatt- und Büroteams Walter Schneider, sondern auch durch den „Lautstarken“ Einsatz des Bevetech Teams.

  • 27.05.2018 Wedding Event: Messe im Needles & Pins in Lennestadt

    27.05.2018: Wedding Event: Messe Needles & Pins, Lennestadt

    Am 27. Mai 2018 fand eine Hochzeitsmesse in Lennestadt statt, an der auch BeVetech als Aussteller teilnahm. Zwischen Standesamt, Goldschmied, Beauty- und Modehaus reihte sich BeVetech mit seiner Veranstaltungstechnik ein. Zum Einsatz kam bei diesem Wedding Event eine Traverse, die ihren Platz in der Ecke in L-Form hervorragend in Szene setzte und so die Party zur Hochzeit mitbrachte. Zahlreiche Lichtelemente fanden an der Traverse halt und verwandelten die Sport- und Cocktailbar in einen wirkungsvollen Hingucker. Der im amerikanischen Stil gehaltene Club Needles & Pins erschien damit in einem umwerfend neuen Licht. Dafür sorgten z.B. die gut platzierten LED Floorspots, die mit indirektem Licht den Stand von BeVetech im besten Schein erstrahlen ließen. Spiegelkugel, Movingheads, 4er Bar und LED Flower-Effekt taten ihr übriges. Die Hochzeitsdeko der anderen Aussteller aus Blumen, Kerzen usw. wurde somit bestens komplementiert.  

  • 17.-18.03.2018 Messe Wir in Wittgenstein - Handel Handwerk Dienstleistungen

    17.03.2018 - 18.03.2018: Wir in Wittgenstein – Handel Handwerk Dienstleistungen Industriepark, Erndtebrück-Schameder

    Am 17.03. und 18.03.2018 war BeVetech auf der Messe „Wir in Wittgenstein – Handel Handwerk Dienstleistungen“ im Industriepark in Erndtebrück-Schameder. Hier brachte BeVetech Licht mit, womit die Banner und die Beschilderungen der Ausstellung von der Firma IT58 GmbH gebührend angestrahlt werden konnten. Auf den wenigen Bildern die dabei entstanden sind, kann einer der 4 LED-Floorspots zum Beispiel zwischen dem Fritzbox-Stapel und dem Terra-Podest im Hintergrund des Standes gut erkannt werden.