03.06.2022 60. Geburtstag Reithalle Limbach-Oberfrohna

Beschreibung:

BeVetech on Tour hieß es am 03.06.2022 für DJ Jost und seine Veranstaltungstechnik.

Mit einem vollen Anhänger ging es knapp 400km Richtung Chemnitz nach Sachsen.

Auf der Cowboy Flower Ranch wurde der 60. Geburtstag in der neu erbauten Reithalle gefeiert – eine gute Kombination aus Einweihung der Halle und einem Wiedersehen mit vielen bekannten Gesichtern einer jahrelangen Freundschaft mit BeVetech aus Siegen.

Die 6m Alu-Traverse war ausgestattet mit einer 50cm Spiegelkugel, 2 Movingheads, 2 Washern, 4er Bar Beleuchtung und 2 Flower Effekten. Die Seitenwände der Halle wurden von 12 Akku Floor Spots angestrahlt. Durch den Sandboden entstand automatisch ein angenehmes Urlaubs-Strand-Feeling. Und weil es sich barfuß besser tanzen lässt – wurden kurzerhand die Schuhe ausgezogen und bis spät in die Nacht mit Freunden gefeiert.

Zurück