22.10.2022 60. Geburtstag Schützenhaus Schützengilde Alchetal, Siegen Trupbach

Beschreibung:

Nicht nur schießen sondern auch feiern kann man im Schützenhaus Trupbach – und so wurde der Schießstand kurzerhand mit Tischen und Stühlen zu einem praktischen Gesellschaftsraum umfunktioniert. Mit Hilfe der 8 Akku LED Floor Spots bekam der Raum eine gemütliche Atmosphäre. Im vorderen Bereich war noch genügend Platz für DJ Jost Becker und seine Technik. Das 4er Bar wurde diesmal ergänzt durch 2 ADJ Inno Pocket Spots, die kleine Highlights an Lichteffekten auf die Tanzfläche gebracht haben. Mit Musik der neuen deutschen Welle sowie der 80er und 90er wurden die Gäste zurück in Ihre Jugend gebeamt.

Kontakt:
Schützengilde Alchetal 1938 e.V.
Numbachstr. 151
57072 Siegen
Telefon 0271 374233
http://www.alchetal.de
Mail info@alchetal.de

Zurück