30.09.2017 50. Geburtstagsparty im Gewölbekeller der Wasserburg in Netphen-Hainchen

Beschreibung:

Dieses Wochenende fand eine Geburtstagsfeier im Gewölbekeller  der Wasserburg in Netphen-Hainchen statt.

Für die Musik und das Stimmungsvolle Licht wurde die Ausstattung von BeVetech vermietet. Diese haben wir angeliefert und fachmännisch in den uns mittlerweile gut bekannten Räumen angebracht.

Da es sich um eine Vermietung handelt, ist auf den Bildern nur der Aufbau zu sehen. Verschiedene Floor-Spots weisen schon im Außenbereich (300-Watt Floor-Spots mit Farbfolien), über die Treppen und den Flur bis in den Partyraum hinein (LED Floor-Spots) den Weg. Hier fanden u.a. eine komplette Beschallungsanlage, ein 4er LED Bar sowie einem LED Flowereffekt Anwendung um die Tanzfläche Partytauglich herzurichten.

Für seine Videos und Diashow hat der Kunde zudem einen Beamer mit einer Helligkeit von 4000 ANSI Lumen von BeVetech gemietet.

Zurück