06.07.2019 Hochzeit HDW, Haus der Siegerländer Wirtschaft, Siegen

Beschreibung:

Eine beliebte Location für Hochzeiten und andere Feiern ist das Haus der Siegerländer Wirtschaft. Für Hochzeiten oder Geburtstage stehen ein kleiner und ein großer Saal zur Verfügung, sowie für Firmenpräsentationen eine Reihe kleinerer Veranstaltungsräume mit eigener Gastronomie.

Ein Brautpaar feierte am 06.07.2019 im HDW ihren besonderen Tag und BeVetech wurde dazu beauftrag sich um die Ton- und Lichttechnik zu kümmern. BeVetech stellte einen 4er LED Bar (Tanzflächenbeleuchtung), einen LED Flower-Effekt und 8 LED Floorspots (ind. Raumbeleuchtung) auf.
Zusätzlich gab es auf Wusch des Brautpaares neben der Beleuchtung, eine Nebelmaschine, 4 Tortenfeuerwerke für die Hochzeitstorte und eine Musikanlage mit dem dazu passendem Kabel- & Funkmikrofon das von BeVetech angeliefert und aufgebaut.

Die Musikanlage wurde von DJ Guido bedient, der mit vollem Einsatz dabei war. Er versorgte die Gäste und das Brautpaar mit passender Musik und ging natürlich auch auf die individuellen Musikwünsche der Gäste ein. Damit schafft er eine großartige Atmosphäre und sorgte bei der Hochzeit für eine bomben Stimmung.

Hans und Karin Haindl oHG
Haus der Siegerländer Wirtschaft
Spandauer Straße 25
57072 Siegen

Telefon: (0271) 232530
Telefax: (0271) 2325333

Zurück