06.07.2019 Hochzeit Romantikhotel Platte, Repetal Attendorn

Beschreibung:

Im Südlichen Sauerland liegt das traditionsreiche Romantikhotel Platte im Repetal nahe Attendorn. Das 4 Sterne Hotel und die Räumlichkeiten bieten Platz auf hohem Niveau für bis zu 150 Personen. Das Brautpaar buchte am 06.07.2019 diese historische, rustikale Location - und für die Hochzeitsfeier, die gesamte Licht- und Tontechnik von Becker Veranstaltungstechnik. Auf einer Wiese im Gartenbereich fand die freie Trauung unter freiem Himmel statt. Dank der Tontechnik war die Zeremonie mit Gesangseinlage ein richtiger Gänsehautmoment voller Romantik.

Die anschließende Feier im Innenbereich war mit viel kreativer Blumendekoration und Lichttechnik mit bunten
Akku LED Floor Spots (ind. Raumbeleuchtung) von BeVetech ebenfalls romantisch geschmückt. Auf dem großzügigen Tanzbereich wurde eine Traversen in „L-Form“ 5x3 x3m montiert, um daran die Elation LED Movingheads, GLP X1 Washer und eine 30 cm Spiegelkugel zu hängen. Zusätzlich gab es, wie häufig genommen, ein 4er LED-Bar (als Tanzflächenbeleuchtung) und den LED Flower-Effekt mit einer Nebelmaschine und einem Hazer (Dunstmaschine). Die komplette Lichttechnik wurde per DMX von unserm LJ bedient und gesteuert.
Als kleinen Spaß ließ es sich DJ Jost Becker nicht nehmen die Braut mal ganz besonders auffallend in Szene zu setzen – eine schöne Erinnerung für Alle! Bild 25 & 26
Im Tanzbereich vom Romantikhotel Platte wurde unsere Musikanlage mit einem Shure Kabel- & Funkmikrofon ausgestattet.

Romantik Hotel Haus Platte
Repetalstraße 219
57439 Attendorn-Niederhelden
Deutschland

Telefon: 02721/1310
Fax: 02721/131415
E-Mail: info@platte.de
Web: https://www.platte.de/

Zurück