10.08.2019 Hochzeit im Gemeindezentrum Rödgen-Wilnsdorf

Beschreibung:

Im Evangelischen Gemeindezentrum in Rödgen-Wilnsdorf können Sie die kirchlichen Räume für verschiedene Anlässe mieten. Es gibt eine Möglichkeit, Räume für bis zu 120 Personen zu mieten, aber auch für kleine Feiern findet man dort Platz.

Am 10.08.2019 wurde im Gemeindezentrum eine Hochzeitsfeier ausgerichtet. Becker Veranstaltungstechnik (BeVetech) machte die Licht- & Tontechnik, inkl. DJ. Wir stellten zur Tanzflächenbeleuchtung einen 4er LED Bar auf und montierten darauf einen LED Flower-Effekt (indirekte Raumbeleuchtung).

Zusätzlich gab es noch eine Nebelmaschine, die mit dem LED Flower Effekt ein schönes Lichtspiel zauberte. Im Raum selbst stellten wir 8 LED Floorspots zur indirekten Raumbeleuchtung auf. Die LED Floorspots beleuchteten den Raum zusätzlich, um eine gemütliche Atmosphäre zu zaubern. Die Musikanlage wurde von unserm DJ Jost Becker aus Siegen bedient.  Er bemühte sich, alle Musikwünsche der Gäste zu erfüllen und für die richtige Stimmung zu sorgen. Becker Veranstaltungstechnik kümmerte sich um den kompletten Auf- und Abbau, sodass sich das Brautpaar ganz auf seine Feier und auf seine Gäste konzentrieren konnten.

Das Tortenfeuerwerk sah ganz bezaubernd auf der Hochzeitstorte aus und war ein schönes Erlebnis für das Brautpaar und die Gäste. (siehe Bild 4)

Evangelisches Gemeindezentrum Rödgen
Rödgener Str. 109A
57234 Wilnsdorf

Gemeindebüro, Im Pfarrhaus Wilnsdorf
Ringstr. 11
57234 Wilnsdorf

Tel: 02739 4406
Fax: 02739 891544
E-Mail: gemeindebuero(at)evkg-roewi.de
Internet: https://roewi.kirchenkreis-siegen.de/

Zurück