13.07.2019 Hochzeit HDW, Haus der Siegerländer Wirtschaft, Siegen

Beschreibung:

Am 13.07.2019 buchte ein Brautpaar für Ihren besonderen Tag, den großen Festsaal im Haus der Siegerländer Wirtschaft (HDW). Becker Veranstaltungstechnik kümmerte sich bei dieser Hochzeit um die komplette Licht- & Tontechnik (inkl. DJ).

Da wir schon öfters in den Räumlichkeiten im HDW für Hochzeiten gebucht wurden, konnten wir im Voraus sehr gut sagen, wo wir die Licht- & Tonelemente aufbauen und installieren können.
Wir stellten eine 8 m lange 3 Punkt-Traverse mit Stativen auf, an der wir unser 4er LED - Bar (Tanzflächenbeleuchtung), gemeinsam mit unserem LED Flower Effekt montierten. Die LED Movingheads und die LED Washer wurden ebenfalls an die Traverse gehängt.
Auf Wunsch des Brautpaars gab es insgesamt 6 LED Movingheads / Washer inkl. DMX Steuerung, diese wurden von unserem LJ (Lichtjockey) gesteuert. Mit der Nebelmaschine und dem Hazer (Dunstmaschine) konnten wir einen atemberaubenden Effekt, zwischen LED Flower Effekt und den 6 Movingheads herstellen. Mit den Movingheads und die unser LJ steuerte, wurde die 50 cm große Discokugel besonderes gut in Szene gesetzt. An Beleuchtung installierten wir 2 GLP Impression X1 (Washer). 12 LED Floorspoots beleuchteten den Raum und den Treppenbereich, in den Farben Rosa und Gelblich.
DJ Jost Becker machte einen unglaublichen guten Job, sodass die Gäste mit Ihren Musikwünschen bis morgens früh die Tanzfläche rockten.
Es gab ein wunderschönes Tortenfeuerwerk für die Hochzeitstorte von BeVetech dazu.

Hans und Karin Haindl oHG
Haus der Siegerländer Wirtschaft
Spandauer Straße 25
57072 Siegen

Telefon: (0271) 232530
Telefax: (0271) 2325333

Zurück