24.08.2019 Hochzeit Bismarckhalle in Siegen-Weidenau

Beschreibung:

Die Bismarckhalle bietet Platz für unterschiedliche Veranstaltungen aller Art. Es gibt Räume für Großveranstaltungen für bis zu 470 Plätze oder für kleinere Veranstaltung die nur 25 bis 70 Plätze haben. Die Bismarckhalle bietet ebenfalls Tagungsräume für Familien- oder Firmenfeste, Ausstellungen, Präsentationen oder kulturelle Veranstaltungen. Neben der Halle steht das angelegte Restaurant zur Verfügung, dass auf Wunsch ein zauberhaftest Menü für Ihre Festlichkeiten arrangiert.

Am 24.08.2019 wurde in den Räumen der Bismarckhalle eine Hochzeit gefeiert. Becker Veranstaltungstechnik durfte sich an diesem besonderen Tag um die Licht und Tontechnik kümmern.

Auf die Bühne stellten wir zu allererst eine Traverse auf. An dieser befestigten wir einen 4er LED Bar (Tanzflächenbeleuchtung), einen LED Flower-Effekt, eine 50cm große Spiegelkugel und Movingheads & Washer die mithilfe einer DMX Steuerung von unserem LJ bedient wurde.

Mit Hilfe der Movingheads beleuchteten wir die 50 cm Spiegelkugel und zauberten damit einen atemberaubenden Effekt. Zusätzlich wurden im Raum noch 12 LED Floorspots aufgestellt, die den Raum und das Buffet in dem Kundenwunsch Farben Grün und Rot anleuchteten. Unsere Musikanlage wurde von DJ Jost mächtig aufgeheizt, sodass niemand der Gäste stillsitzen wollte und konnte .

Trotz der Dunkeln Wände in der Bismarckhalle, konnten wir mit unserer Lichttechnik eine gemütliche Atmosphäre für das Brautpaar und die Gäste installieren. Das Tortenfeuerwerk, sah natürlich wie immer ganz faszinierend aus und war ein besonderer Moment für das Brautpaar.

BeVetech organisierte den kompletten Auf- und Abbau der Licht- und Tontechnik, sodass sich das Brautpaar um nichts kümmern musste.

Für die Professionellen Fotos wurde vom Brautpaar die Fotografin Julia Achenbach aus Hilchenbach engagiert. Eine kleine Auswahl der beeindruckenden und magischen Aufnahmen sind die Bilder 14-24 – sowie ein komplettes Album auf Ihrer Homepage. https://www.francitim.julia-achenbach.com/seite
https://www.julia-achenbach.com/

Bismarckhalle in Siegen Weidenau
Bismarckstraße 47

Vermietung
Arnd Krause
Hallendirektor/Veranstaltungsleiter
Telefon: (0271) 3370-123 
Telefax: (0271) 3370-100 

Restaurant "Zur Bismarckhalle"
Bismarckstraße 47
57076 Siegen
Telefon: 0271 - 4 14 21
Telefax: 0271 - 48 44 83
E-Mail: bismarckhalle(at)gmx.de
WEB: https://www.restaurant-bismarckhalle.de

Zurück