28.07.2018 Hochzeit im Romantikhotel Platte in Attendorn

Beschreibung:

Die bislang mit Abstand längste Nacht des Jahres hatten wir bei einer Hochzeit am 28.07. im Romantikhotel Platte in Attendorn. Erst um 6 Uhr morgens ging die Party nach viel guter Musik und grandioser Stimmung zuende.
Trotz kleiner Tanzfläche haben wir für 6m Traverse mit der entsprechenden Lichttechnik im Raum unterbringen können.
Bestückt waren die Traverse neben unserer klassischen Beleuchtung durch 4er LED Bar, LED Flowereffekt 30er Spiegelkugel und Moving Head Spots diesmal auch unsere neuen GLP Impression X1 MH Washer mit dabei, die mit endless Pan und Tilt, sowie der enormen Bewegungsgeschwindigkeit und Helligkeit für grandiose Effekte sorgen.

DJ Jost Becker und LJ Niklas Kämpfer hatten jedenfalls alle Hände voll zu tun, denn trotz Klimaanlage und Ventilatoren, die den Raum auf Temperatur kühlen sollten, tanzten sich die Gäste den Schweiß auf die Stirn.

Zurück