Info Newsletter

von Jost Becker (Kommentare: 0)

BeVetech macht Party ;-)

Info Newsletter
Info Newsletter von BeVetech


Hallo liebe Fans,

für das Team von BeVetech stehen aktuell 2 Veranstaltungen vor der Tür wozu wir euch alle recht herzlich einladen wollen. Ihr werdet mit Sicherheit auf eure Kosten kommen vielleicht schafft ihr es ja sogar zu beiden Veranstaltungen, das würde uns sehr freuen. ;-)

 

Als erstes steht am kommenden Wochenende das Audi-BKK Indoor Cycling ins Haus, welches wie auch schon letztes Jahr, in der Mehrzweckhalle in Neunkirchen Salchendorf stattfinden wird.

Am 15. und 16.03.19 werden viele Radler, für den guten Zweck das Kinderzuhause in Burbach in die Pedale treten. Damit die ganze Sache nicht zu langweilig wird :-), ist das Team von Becker Veranstaltungstechnik natürlich auch dabei. Musik und Lichttechnik wird von BeVetech gestellt und somit wird es Soundtechnisch, so wie optisch, sicher wieder ein Highlight werden.

Kleiner Tipp am Rande: Weiße und Neon Klamotten werden dieses Jahr ganz besonders in Szene gesetzt. :-)

 

Am darauffolgenden Wochenende bekommt ihr dann auf der Netpher Partynacht erst so richtig was auf die Augen und Ohren. Auch im Jahr 2019 wird’s in Netphen wieder laut und bunt. BeVetech wird mit einer einzigartigen Lightshow, die ganze Nacht, die Georg-Heimann Halle in eine Großraumdisco verwandeln.

Auf die Ohren gibt’s gleich von 2 DJ´s! Wir haben sogar zwei DJs für euch am Start. Doppelte DJ Power = Doppelter Party Spaß - lasst euch überraschen. DJ Prohead (Marcel) und DJ Hammer (Sören Hammer) aus Netphen Werthenbach, werden für gute Laune, gute Stimmung und tanzende Menschen sorgen.

Freut euch auf leckere Cocktails an der Karibik-Bar, Erzquell Pils und die in dieser Halle einmalige Lightshow, powered by Becker Veranstaltungstechnik!

Und noch eine Info die zu uns durchgedrungen ist…alle Gäste der Netpher Party Nacht dürfen sich auf 1-2 kleine oder auch große Überraschungen freuen.

 

Also kommt doch am 15./16.03.19 zum Indoor Cycling nach Neunkirchen Salchendorf und am 23.03.2019 auf die Netpher Party Nacht.

Wir freuen uns auf euch!

Das Team von Becker Veranstaltungstechnik.

Zurück