17.06.2022 Abiball der Clara-Schumann-Gesamtschule Kreuztal, Buschhütten

Beschreibung:

Der rote Teppich wurde passend zum Motto der Abiturfeier „Abiwood-Klappe, die letzte!“

in der Turn- und Festhalle Buschhütten am 17.06.2022 ausgerollt. Die 34 stolzen Abiturientinnen und Abiturienten hatten BeVetech Veranstaltungstechnik mit Ton- und Lichttechnik für Ihren Abschluss-Abend gebucht. Und das konnte sich sehen lassen:

Auf der Bühne standen 6m Alu 3-Punkt-Traverse mit 50cm Spiegelkugel, 2x 4er Bar, 4x Moving-Head-Washer, 2x LED Flower Effekt – und 12 Akku Floor Spots zur indirekten Raumbeleuchtungen an den Seitenwänden.

Ein Hauch von Hollywood Glanz wurde mithilfe der strahlenden Discokugel in die Festhalle gezaubert und hat die schicken Abendkleider und Anzüge der jungen Leute gut in Szene gesetzt. BeVetech wünscht einen guten Start in das neue Leben nach der Schule!

Kontakt:
Festhalle Buschhütten
Stadt Kreuztal – Kulturamt
Siegener Str. 18
57223 Kreuztal

Telefon 02732 51324

Zurück