• 22.10.2022: Geburtstagsfeier Schützenhaus; Siegen Trupbach

    22.10.2022 60. Geburtstag Schützenhaus Schützengilde Alchetal, Siegen Trupbach

    Nicht nur schießen sondern auch feiern kann man im Schützenhaus Trupbach – und so wurde der Schießstand kurzerhand mit Tischen und Stühlen zu einem praktischen Gesellschaftsraum umfunktioniert. Mit Hilfe der 8 Akku LED Floor Spots bekam der Raum eine gemütliche Atmosphäre. Im vorderen Bereich war noch genügend Platz für DJ Jost Becker und seine Technik. Das 4er Bar wurde diesmal ergänzt durch 2 ADJ Inno Pocket Spots, die kleine Highlights an Lichteffekten auf die Tanzfläche gebracht haben. Mit Musik der neuen deutschen Welle sowie der 80er und 90er wurden die Gäste zurück in Ihre Jugend gebeamt.

    Kontakt:
    Schützengilde Alchetal 1938 e.V.
    Numbachstr. 151
    57072 Siegen
    Telefon 0271 374233
    http://www.alchetal.de
    Mail info@alchetal.de

  • 14.10.2022: Geburtstagsfeier Ristorante Firenze; Rudersdorf Wilnsdorf

    14.10.2022 50. Geburtstag Firenze Ristorante & Pizzeria Rudersdorf Wilnsdorf

    Geschlossene Gesellschaft für einen 50. Geburtstag hieß es am 14.10.2022 in der Pizzeria Firenze in Wilnsdorf Rudersdorf. Der gemütliche Gastraum wurde mit Hilfe der Akku Floor Spots beleuchtet und der DJ-Bereich samt Licht- und Tontechnik neben dem Kamin aufgebaut. Nachdem die Gäste die bunte Vielfalt der mediterranen Küche, Pasta und Pizza, frische Salate und herzhafte Fleischgerichte probieren durften, wurde es ein angenehmer Abend mit Freuden und Familie.

    Kontakt:
    Ristorante Firenze Rudersdorf
    Inhaber Nejdet Sen
    Dillenburger Str. 14
    57234 Wilnsdorf Rudersdorf
    Telefon 02737 2269125
    Mail info@firenze-rudersdorf.de
    http://www.firenze-rudersdorf.de

  • 29.07.2022: Geburtstagsfeier Seven Hills; Siegen-Weidenau

    29.07.2022 50. Geburtstag Seven Hills by Bowlilicious, Siegen

    Ein kleiner Geheimtipp ist das Seven Hills in Siegen-Weidenau. Mit viel Liebe zum Detail haben die beiden Inhaberinnen die knapp 100m² große Location ausgestattet. Becker Veranstaltungstechnik hat hier zum ersten Mal Licht- und Tontechnik für die Vermietung zur Verfügung gestellt. Der schöne Sommerabend wurde hauptsächlich in der gemütlichen Garten-Oase verbracht, wo die Gäste eine spannende Zauber-Show von Arnd Clever bestaunen konnten (https://www.clever-verzaubert.de). Getanzt und gefeiert wurde danach in den Innenräumen. Hoffentlich folgen noch weitere Veranstaltungen aller Art in dieser besonderen Event-Location.

    Kontakt:
    Seven Hills by bowlilicious
    Lilli Schäfer und Julia Schander
    Formerstr. 3
    57076 Siegen

    Mail: info@sevenhills-events.de
    https://www.sevenhills-events.de

  • 11.06.2022: Gemeinschaftsgeburtstagsfeier Heulager; Netphen-Obernautalsperre

    11.06.2022 Gemeinschaftsgeburtstagsfeier Heulager Netphen-Obernautalsperre

    „Lasst uns gemeinsam feiern bevor das neue Heu eingelagert wird“ – so hieß es in der Ansprache eines Gastgebers am 11.06.2022 mitten im Wald oberhalb der Obernautalsperre.

    In einer sogenannten Rundrohr-Bogenhalle war genügend Platz für die ca. 250 geladenen Gäste. Eine außergewöhnliche Location für das Team von BeVetech Veranstaltungstechnik. Mithilfe von Kettenzügen wurden 8m 3-Punkt-Traversen unter die Decke gezogen und mit einer Vielzahl von Lichttechnik behangen. Highlight war mit Sicherheit die 75cm große Spiegelkugel in der Mitte, die von sämtlichen Effekten immer wieder angestrahlt wurde.

    Die mitreißende Stimmung hat alle Gäste von Anfang an erfasst und die Tanzfläche war bis spät in die Nacht hinein immer gut gefüllt. Der harte Kern der Dorfjugend hat zusammen mit BeVetech den Sonnenaufgang über den Feldern begrüßt und ist dann erschöpft aber glücklich ins Bett gefallen!

  • 03.06.2022: 60. Geburtstag Reithalle ; Limbach-Oberfrohna

    03.06.2022 60. Geburtstag Reithalle Limbach-Oberfrohna

    BeVetech on Tour hieß es am 03.06.2022 für DJ Jost und seine Veranstaltungstechnik.

    Mit einem vollen Anhänger ging es knapp 400km Richtung Chemnitz nach Sachsen.

    Auf der Cowboy Flower Ranch wurde der 60. Geburtstag in der neu erbauten Reithalle gefeiert – eine gute Kombination aus Einweihung der Halle und einem Wiedersehen mit vielen bekannten Gesichtern einer jahrelangen Freundschaft mit BeVetech aus Siegen.

    Die 6m Alu-Traverse war ausgestattet mit einer 50cm Spiegelkugel, 2 Movingheads, 2 Washern, 4er Bar Beleuchtung und 2 Flower Effekten. Die Seitenwände der Halle wurden von 12 Akku Floor Spots angestrahlt. Durch den Sandboden entstand automatisch ein angenehmes Urlaubs-Strand-Feeling. Und weil es sich barfuß besser tanzen lässt – wurden kurzerhand die Schuhe ausgezogen und bis spät in die Nacht mit Freunden gefeiert.

  • 01.10.2021: 50. Doppelgeburtstag Kultur- und Festhalle Setzen; Siegen-Setzen

    02.10.2021 50. Doppelgeburtstag in der Kultur- und Festhalle Setzen, Siegen-Setzen

    Eingeladen zum 100. Geburtstag haben 2 Sandkasten Freunde am 02.10.2021 in die Festhalle Setzen.

    Der runde doppelte Geburtstag sollte zusammen mit BeVetech Veranstaltungstechnik groß gefeiert werden. Dafür haben sich die Jungs das große Partypaket XL ausgesucht, mit 6m Traverse und diversen Lichteffekten sowie der großen Spiegelkugel im Mittelpunkt. Eröffnet wurde der Abend mit einer kleinen Aufführung von Frank Neuser, der die Gäste mit Jonglage und Feuershow beeindruckte.
    Danach wurden bunte Cocktails an der Bar gemixt und die Tanzfläche für die Gäste freigegeben.  

    Eingesetzte Technik:
    Komplette Musikanlage, Kabel- und Funkmikrofon, 6m Traverse mit 2 großen Licht-Stativen, 50cm Spiegelkugel, 2 ADJ Movingheads mit DMX Steuerung, 2 GLP X1 Washer, 4er LED Bar Tanzflächenbeleuchtung, 2 LED Flower Effekt, 8 Akku Floorspots indirekte Raumbeleuchtung, Nebelmaschine und Hazer, Auf- und Abbau mit DJ und LJ

    Kontakt:
    SV Setzen 1911 e.V. Kultur- und Festhalle
    Matthias und Dani Klein Ansprechpartner
    Buschhütter Str. 81
    57078 Siegen
    Telefon 0271 77002233 / 74118770
    https://www.svsetzen.de/kultur-und-festhalle