• 07.05.2022: Weihnachtsfeier Reitstall Emilienhof; Anzhausen - Wilnsdorf

    07.05.2022 Grillfeier Reitstall Emilienhof, Anzhausen

    Weihnachtsfeier im Mai war das Motto der Grillfeier der Pferdefreunde vom Emilienhof in Anzhausen. In der offenen Hütte mit Blick auf das große Lagerfeuer kam schnell eine gemütliche und ausgelassene Stimmung auf. Mit der kleinen Nebelmaschine und dem Laser wurden tolle Effekte in den dunklen Nachthimmel gezaubert. Die Akku Floor Spots haben die hohen alten Bäume beeindruckend in Szene gesetzt. Eine schöne Party die noch lange in Erinnerung bleiben wird.

  • 26.04.2022: Messe Prolight + Sound Messehaus; Frankfurt am Main

    26.04.2022 Messe Prolight + Sound, Frankfurt am Main

    Vom 26. bis 29.04.2022 fand in den Frankfurter Messehallen nach 2 Jahren Pandemie Pause wieder die Messe Prolight + Sound 2022 statt. Spannende Einblicke in die Zukunft der Event- und Medientechnik wurden den rund 20.000 Besuchern aus 93 Ländern der Veranstaltungsindustrie geboten. BeVetech war zusammen mit einem kleinen Team aus Mitarbeitern und Partner dabei und erlebte die neuesten technologischen Trends, Top-Programm mit Workshops und Showcases internationaler Artists. Lasst euch überraschen welche neuen Ideen BeVetech als Anreiz mitgenommen hat!

    Kontakt:
    Messe Frankfurt am Main
    https://pls.messefrankfurt.com/frankfurt/de.html
    http://prolight-sound-blog.de/

  • 30.10.2020: Halloween Vermietung Privathaus; Siegen

    31.10.2020 Halloween Technik Vermietung von BeVetech an Kunden in Siegen

    Für viele Kinder ist es inzwischen ein Höhepunkt des Jahres – die Süßigkeitenjagd an Halloween.

    Aber auch für Erwachsene kann der US-amerikanische Brauch ein großer Spaß sein. So auch für unseren Kunden aus Siegen-Weidenau, der seinen Vorgarten seit Jahren mit Spinnenweben, Sensenmännern, Zombies, Skeletten, Kürbissen und sonstigem schaurigen Equipment schmückt. Vermietet wurden für die Außenbeleuchtung 4 Floor-Spots 300 W mit den passenden Farbfolien in Orange und eine große Nebelmaschine, die im Dauerbetrieb für die richtige Atmosphäre sorgte.

    Ein kleiner Hauch von Halloween schwebte auch auf der Fassade am Firmengebäude von Becker Veranstaltungstechnik. Mit Hilfe vom DasLight4 Gold ZM wurde innerhalb von ein paar Mausklicks eine Lightshow in Rot/Gelb/Orange und Blitzlicht programmiert die hoffentlich den ein oder anderen Nachbarn bzw. vorbeifahrenden Autofahrer zum Fürchten gebracht hat :-)

  • 21.06.2020: Night of Light Trupbach - Seelbach; Siegen

    22.06.2020 Night of Light von BeVetech in Trupbach / Seelbach

    An diesem Abend fand die deutschlandweite Aktion „Night of Light“ statt. Die gesamte Veranstaltungsbranche ist von der Corona Krise besonders stark betroffen und so war der Aufruf sich mit einem „flammenden Appell“ in der Öffentlichkeit bemerkbar zu machen und ein Zeichen der Aufmerksamkeit zu setzen.

    Selbstverständlich war BeVetech, Becker Veranstaltungstechnik diesem Appell gefolgt und so wurden rund um das Heimatdorf Trupbach 4 Gebäude rot angestrahlt:

    Die alte Schule vom Heimatverein Trupbach im historischen Fackwerkgebäude, das Bürgerhaus in Seelbach, das private Firmenhaus und als besonderes Highlight die Auferstehungskirche in Trupbach. Das markante Kirchengebäude liegt etwas erhöht direkt an der L562 und war auch von weitem gut sichtbar. Ein besonderer Dank gilt dem Pfarrer Dr. Christian Schwark der durch seine Zustimmung  diese einmalige Beleuchtung des Kirchengebäudes ermöglicht hat.

    Kontakt:

    BeVetech, Jost Becker
    Trupbacher Str. 76
    57072 Siegen

  • 30.12.2019: Silvesterparty Dorint Parkhotel; Siegen Geisweid

    31.12.2019 Silvesterparty im Dorint Parkhotel in Siegen Geisweid

    Exklusiv für geladene Gäste des Dorint-Parkhotels in Siegen-Geisweid wurde BeVetech Veranstaltungstechnik gebucht den Jahreswechsel mit der passenden Musik zu begleiten.

    Im großen Festsaal wurde der Abend mit einem ausgewählten Gala-Buffet eröffnet und die Gäste konnten nach Herzenslust Schlemmen und Genießen. Anschließend durfte das Tanzbein bei einem lockeren Discofox geschwungen werden. Pünktlich um Mitternacht wurde das neue Jahr mit einer kurzen Ansprache des Geschäftsführers Alexander Puff begrüßt und auf der Terrasse gab es ein buntes Feuerwerk mit Sekt für alle Gäste.

    Kontakt:
    Dorint Parkhotel Siegen
    Patmosweg 60
    57078 Siegen

  • 07.11.2019: Spendenmarathon Indoorcycling T1 , Gesundheitssport Neunkirchen

    08.11.2019 Spendenmarathon beim T1 Gesundheitssport Neunkirchen

    „Es sind immer die einfachsten Ideen, die außergewöhnliche Erfolge haben!“

    So eine verrückte Idee war der Spendenmarathon vom Verein Bike-Indoorcycling Friends Neunkirchen mit über 60 Spinning Rädern im Treppenhaus vom T1 Gesundheitssport. Am 08.11.2019 wurde dort 4 Stunden lang gestrampelt und geschwitzt für den guten Zweck. Empfänger der Spenden waren der Förderverein Kinderzuhause Burbach e.V., die Feuerwehr sowie das Rote Kreuz.

    Zusammen mit BeVetech und DJ Jost Becker wurde den fleißigen Sportlern eine ganz besondere Location geboten. Im offenen Treppenhaus über insgesamt 4 Etagen waren Lautsprecherboxen und über 20 LED Floor Spots installiert. Highlight der Veranstaltung war die Hebebühne im Innenhof für den Trainer – so konnte er die Teilnehmer von Auge zu Auge motivieren und kräftig anheizen.

    Ein großartige Spendensumme von insgesamt 3.000,00 € wurde erreicht und stolz übergeben!

    Adresse: Bitzegarten 10, 57290 Neunkirchen