• 29.06.2024: Sommerfest und gleichzeitig 20-jährigen Jubiläum Kinderzuhause; Burbach

    29.06.2024 Sommerfest Förderverein Kinderzuhause Burbach e.V., Burbach

    Zum diesjährigen Sommerfest und gleichzeitig 20-jährigen Jubiläum des Fördervereins wurde unter dem Motto „Zirkus“ gefeiert. Stilecht natürlich mit Popcorn und Zuckerwatte für die Kinder, sowie Clowns und Schminken. Für die Süßen gab es Eis vom Center Eis Cafe Herdorf und für die Hungrigen Burger von Foodtruck Bambam aus Siegen. Ein fröhlicher Tag auf dem Gelände des Kinderzuhauses in Burbach bei bestem Sommerwetter.


    Kontakt:

    Förderverein Kinderzuhause Burbach e.V.
    Vorsitzender Falk Heinrichs
    Burgweg 114
    57299 Burbach
    https://www.kinderzuhause-burbach.de/index.php

     

  • 04.05.2024: Backesfest, 40 Jahre Heimatverein Trupbach e.V. Trupbacher Backest; Siegen-Trupbach

    04.05.2024 Backesfest und 40 Jahre Heimatverein Trupbach e.V. HVT, Siegen-Trupbach

    Das diesjährige Backesfest war zeitgleich die Feier zum 40-jährigen Jubiläums des Heimatvereins Trupbach. Eröffnet wurde das Fest durch die offizielle Einweihung des neuen barrierearmen Zugangswegs durch Bürgermeister Steffen Mues und Pfarrer Christian Schwark.

    Als Programm Highlight gab es diesmal 2 musikalische Live-Auftritte. Den Anfang machten am Nachmittag das Schwestern-Duo Schneeweißchen und Rosenrot mit Ihrem Akkordeons oder auch „Quetschkommodengaudi“.  Bei frischem Streuselkuchen aus dem Backes und vielen weiteren Leckereien eine gelungene alpenländisches Unterhaltungsmusik mit Schunkel-Charakter.

    Am Abend übernahmen dann die 6 Jungs von der Band „Large & Stupid“ die Bühne. Unterstützt wurde die abwechslungsreiche Mischung aus Soul, Pop und Blues durch die Beleuchtung von BeVetech mit den flexiblen Akku-Floor-Spots und unserem neuen Chauvet DJ GigBar Move.

    Kontakt:
    Heimatverein Trupbach e. V.
    Markus Hecker 1. Vorsitzender
    Trupbacher Str. 40
    57072 Siegen

    Telefon 0271 3878189
    Info@heimatverein-trupbach.de
    www.heimatverein-trupbach.de

  • 20.04.2024: Jubiläum 20 Jahre BeVetech, Becker Veranstaltungstechnik Lager BeVetech; Siegen-Trupbach

    20.04.2024 Jubiläum 20 Jahre BeVetech, Becker Veranstaltungstechnik Siegen

    „Ein Hoch auf Uns“ – oder besser gesagt auf Jost Becker und 20 Jahre BeVetech!

    Gefeiert wurde mit Geschäftspartnern & Kunden, Nachbarn, Freunden und Familie.

    Vielen Dank an alle die uns bei der Jubiläumsfeier mit großem und auch kleinem Einsatz unterstützt haben und speziell im Einzelnen: Fotograf Deniz, Popcornmaschine Lars, Tombola Christine, Fotobox Maik, Cocktailbar Tatjana & Rainer, Auftritt Coronette Dancers sowie allen fleißigen Bäckern des Kuchenbüffets.

  • 21.03.2024: Messe PLS - Prolight + Sound 2024 Messe Gelände Frankfurt; Frankfurt am Main

    21.03.2024 Messe Prolight + Sound 2024, Frankfurt am Main

    Am Donnerstag 21.03.2024 war es wieder soweit - der Besuch der PLS 2024 in Frankfurt.
    Begrüßt wurde man von einem überdimensional großen Frosch und bunt illuminierten Farngräsern.

    Persönliche Termine mit Geschäftspartner von ADJ – Holger Hensel, LMP, Moveket und SRV Distribution – Stefan Rast gehören an so einem Messetag natürlich dazu und fördern die gute Zusammenarbeit. Es war ein langer aber rundum sehr guter Messetag, auf dem Messegelände in Frankfurt am Main für BeVetech.

    https://pls.messefrankfurt.com/frankfurt/de.html

  • 10.02.2024 - 12.02.2024: Karnevalssitzung DPSG Turnhalle; Niederfischbach

    10.02+12.02.2024 Karnevalssitzung der DPSG, Grundschulturnhalle am Rothenberg, Niederfischbach

    Wie nennt man einen Cowboy ohne Pferd? – Sattelschlepper ????
    Wilder Westen war das aktuelle Motto für die Karneval Saison 2024 in Niederfischbach.
    So sah man allerhand Cowboys und Girls – natürlich ohne Pferd in der Turnhalle fröhlich feiern.
    Nach dem offiziellen Tag war wieder Party angesagt, DJ Jost Becker von BeVetech war auch dieses Jahr wieder dabei und sorgte für gute Stimmung bei den Jecken.

    Kontakt:

    TV 66 Niederfischbach e.V.
    Hüttseiferweg 17
    57572 Niederfischbach
    1.Vorsitzende Helga Flender
    Telefon 02734 60768
    https://www.tv-66.de
    https://www.niederfischbach.de/tag/dpsg

  • 03.02.2024: Indoorcycling Spendenmarathon T1 Ärztehaus; Neunkirchen

    03.02.2024 Indoorcycling Spendenmarathon T1 Ärztehaus Neunkirchen

    Nach dem großen Erfolg 2019 gab es am 03.02.2024 eine zweite Auflage des spektakulären Treppenhaus Indoorcycling Spendenmarathons im Gesundheitszentrum Neunkirchen.
    70 professionelle Spinning Fahrräder wurden auf 3 Etagen verteilt und im Innenhof wieder eine Hebebühne für den Trainer installiert.

    So eine verrückte Idee war der Spendenmarathon vom Verein Bike-Indoorcycling Friends Neunkirchen mit über 60 Spinning Rädern im Treppenhaus vom T1 Gesundheitssport. Am 08.11.2019 wurde dort 4 Stunden lang gestrampelt und geschwitzt für den guten Zweck. Empfänger der Spenden waren der Förderverein Kinderzuhause Burbach e.V., die Feuerwehr sowie das Rote Kreuz.

    Zusammen mit BeVetech und DJ Jost Becker wurde den fleißigen Sportlern eine ganz besondere Location geboten. Im offenen Treppenhaus über insgesamt 4 Etagen waren Lautsprecherboxen und über 20 LED Floor Spots installiert. Highlight der Veranstaltung war die Hebebühne im Innenhof für den Trainer – so konnte er die Teilnehmer von Auge zu Auge motivieren und kräftig anheizen.

    Ein großartige Spendensumme von insgesamt 3.000,00 € wurde erreicht und stolz übergeben!

    In der letzten Stunde zauberten die schimmernden Seifenblasen ein Lächeln auf die Gesichter der Gäste.
    Die Seifenblasen-Maschine können Sie auch bei uns Mieten: Seifenblasen-Maschine