• 23.03.2019 Fotobox Netpher Partynacht

    23.03.2019: Fotobox - Netpher Partynacht vom NGV Georg-Heimann-Halle, Netphen

    Am Wochenende war Party angesagt. Am 23.03.2019 fand die Original Netpher Partynacht statt.
    Das Team von BeVetech stellte Licht - und Tontechnik, um die Georg-Heimann Halle in eine waschechte Disco zu verwandeln.
    Zu den Highlights zählten eine 75cm Spiegelkugel und ca. 13.000 Watt an Scheinwerfern und LED Beleuchtung inkl. Movingheads, Washern und LED Floor Spots.
    Als Topping gab es fast alle 2 Stunden eine selbst initiierte Lasershow, die bei den Gästen sehr gut ankam.

    Hauptanlaufstelle der Nacht war zu Freude aller die mal Pause brauchten, die aufgestellte Fotobox im Obergeschoss. Wir hatten nicht erwartet das die Fotobox so rege genutzt wird, aber die Gäste der Netpher Partynacht haben uns eines Besseren belehrt. Vielen Dank dafür!!! Es wird lustig haben Sie gesagt…

    Wir haben an diesem Abend über 300 Fotos verzeichnet, die zum Großteil auch direkt an der Fotobox ausgedruckt wurden, um ein Andenken an den Abend zu haben.
    Im Eingansbereich der Halle war ein Bildschirm mit den Live Bilder der Fotobox als Diashow aufgestellt. Alle Werbepartner waren verzeichnet und haben sich über den regen Anklang der Fotobox gefreut.

  • UTS Biegeforum in der Universität Siegen

    06.03.2019: UTS Biegeforum Come Together Maschinenhalle (Breite Straße 11, 57076 Siegen)

    Am 06.03.2019 fand das diesjährige Biegeforum, ausgerichtet vom Lehrstuhl für Umformtechnik der Universität Siegen, statt. BeVetech war wieder mit Dekorationsbeleuchtung und Hintergrundmusik vor Ort. So wurde aus der kalten hellen Arbeitsbeleuchtung, die natürlich zur Fertigung verschiedenster Werkstücke benötigt wird, eine angenehme indirekte Beleuchtung, die eine schöne Atmosphäre schuf, in der sich die Vertreter aus Forschung und Industrie in Ruhe und Stressfrei austauschen konnten. Wir haben rund 40 Scheinwerfer, überwiegend in Blau, Weiß und bisschen Rot aufgestellt & die Maschinen ins rechte Licht gerückt.

  • Vermietung von Schwarzlicht UV Blacklight für Licht-Experimente mit Schulklasse

    24.01.2019: Schwarzlicht UV Blacklight für Licht-Experimente mit Kindern Vermietung ab BeVetech-Lager Trupbach

    Unter dem Motto: Experimente mit Kindern

    fand am 23.01.2019 eine großartige Aktion für Grundschulkinder statt.
    BeVetech stellte den Veranstaltern 5 Schwarzlichtlampen und einen UV LED Floor Spot zur Verfügung um den Raum komplett in Schwarz bzw. UV Licht zu tauchen.
    Die Kinder konnten nun mit Knicklichtern und weißer Kleidung die ersten Effekte erzielen.
    Im Licht der Schwarzlichtröhren konnte dann mit Neonfarbe Warnhütchen und vielem mehr experimentiert werden.
    Die Kinder hatten sichtlich Spaß bei ihren UV-Light Experimenten, was fast in Richtung einer Blacklight Party ging.

  • Konzerte des Chores Divertimento

    20.01.2019 - 09.02.2019: Chor Konzerte Christus Kirche, Altenkirchen u. Bürgerhaus, Daaden

    Am 20.01 und am 09.02. fanden Konzerte des Chores Divertimento statt. https://www.chor-divertimento.de/
    An beiden Veranstaltungen war BeVetech mit technischem Support vor Ort, um den Veranstaltungen ein besonderes Flair zu geben.

    Am 20.01.2019 fand das Konzert in der Christus Kirche in Altenkirchen statt, des alten Gemäuers wurde mit LED Floorspots in eine großartige Lokation für ein Chorkonzert getaucht. Die Akustik der Kirche gab schon viel her die verbaute Tontechnik machte das Feeling dann noch besser und so war es am Ende eine restlos gelungene Veranstaltung.

    Am 09.02.19 war dann nochmals ein Konzert des A-Capella-Chores Divertimento. Diesmal im Daadener Bürgerhaus. Auch hier wurde mit Licht und Tontechnik der Chor in Scene gesetzt und die Lokation verwandelte sich in einen kleinen Konzertsaal.

    Fazit: Beide Veranstaltungen waren gut besucht und der gemischte Chor war mit der Technischen Unterstützung restlos zufrieden. Vielen Dank auch an Frank Becher für die tollen Bilder!

  • 28.06.2018 Verkauf von Wandbeleuchtung Sportheim TSV Siegen

    28.06.2018: Verkauf von Wandbeleuchtung Sportheim TSV, Siegen - Trupbach

    Die Firma Becker Veranstaltungstechnik aus Trupbach verkaufte dem Sportheim des TSV Siegen in Trupbach neue Wandlampen.
    Diese machen eine r schöne indirekte Raumbeleuchtung, welche für ein gemütliches Feiern einlädt.

    Wir von BeVetech bieten neben der Vermietung von Licht- und Tontechnik auch den Verkauf verschiedenster Technik für Festinstallationen an. Kaufinteressierte können sich gerne für ein persönliches Beratungsgespräch an uns wenden.

    Am Donnerstag den 28. Juni hat eine Elektro Firma die Lampen montiert und wir durften das schöne Ergebnis begutachten.
    Hierdazu die Bilder:

  • 09.06.2018 Vermietung mit Aufbau Sportheim TSV-Siegen

    09.06.2018: Saison Abschlussparty TSV-Sportverein Siegen, Trupbach

    Am 09.06.2018 fand die Saison Abschlussfeier des Sportheim TSV-Siegen  statt. Zu diesem Zweck mieteten die Veranstalter verschiedenes an Technik von BeVetech. Die Bilder zeigen die aufgebauten Elemente im Sportheim. Der Auf- und Abbau war ebenso wie die Anlieferung und Abholung der Technik zum Service von BeVetech hinzugebucht.
    Zur Beleuchtung der Tanzfläche kam ein 4er LED Bar in Kombination mit einem LED Flower-Effekt zum Einsatz. Eine 30 cm Diskokugel mit zwei LED Punktstrahlern sorgte für eine glitzernde Lichtshow. Dazu lieferte eine kleine Nebelmaschine das passende Partyfeeling und ergänzte die entlang der Wände angebrachten LED Floorspots.