• 06.07.2019 Hochzeit HDW, Haus der Siegerländer Wirtschaft, Siegen

    06.07.2019: Hochzeit HDW, Haus der Siegerländer Wirtschaft; Siegen

    Eine beliebte Location für Hochzeiten und andere Feiern ist das Haus der Siegerländer Wirtschaft. Für Hochzeiten oder Geburtstage stehen ein kleiner und ein großer Saal zur Verfügung, sowie für Firmenpräsentationen eine Reihe kleinerer Veranstaltungsräume mit eigener Gastronomie.

    Ein Brautpaar feierte am 06.07.2019 im HDW ihren besonderen Tag und BeVetech wurde dazu beauftrag sich um die Ton- und Lichttechnik zu kümmern. BeVetech stellte einen 4er LED Bar (Tanzflächenbeleuchtung), einen LED Flower-Effekt und 8 LED Floorspots (ind. Raumbeleuchtung) auf.
    Zusätzlich gab es auf Wusch des Brautpaares neben der Beleuchtung, eine Nebelmaschine, 4 Tortenfeuerwerke für die Hochzeitstorte und eine Musikanlage mit dem dazu passendem Kabel- & Funkmikrofon das von BeVetech angeliefert und aufgebaut.

    Die Musikanlage wurde von DJ Guido bedient, der mit vollem Einsatz dabei war. Er versorgte die Gäste und das Brautpaar mit passender Musik und ging natürlich auch auf die individuellen Musikwünsche der Gäste ein. Damit schafft er eine großartige Atmosphäre und sorgte bei der Hochzeit für eine bomben Stimmung.

    Hans und Karin Haindl oHG
    Haus der Siegerländer Wirtschaft
    Spandauer Straße 25
    57072 Siegen

    Telefon: (0271) 232530
    Telefax: (0271) 2325333

  • 29.06.2019 Hochzeit Remise Wasserburg-Hainchen

    29.06.2019: Hochzeit Remise ;Netphen Hainchen

    Die Remise ist ein super Ort für perfekte Gastlichkeit. Sie liegt auf dem Areal der alten Wasserburg Hainchen und grenzt an einen kleinen Park. Die Anlage bietet optimale Räumlichkeiten für Familien, Firmen, Vereine und Hochzeitsfeiern.

    Am 29.06.2019 fand in den Räumlichkeiten der Remise Hainchen eine Hochzeit statt. Das Brautpaar engagierte für Ihre Hochzeitsfeier BeVetech für die Installation der Licht und Tontechnik.

    BeVetech stellte für die Tanzflächenbeleuchtung ein 4er LED Bar auf, zudem gab es 10 LED Floorspots (ind. Raumbeleuchtung), ein LED Flower-Effekt (Ähnlichkeit einer Laseranlage) und eine kleine Nebelanlage.

    Die Stimmung wurde von DJ Jost Becker mit der dazu passenden Musikanlage aufgeheizt.

    BeVetech hat den gesamten Auf- und Abbau organisiert, das Brautpaar und die Gäste durften Ihren besonderen Tag einfach genießen!

  • 22.06.2019 Hochzeit Der Garten, Wissen

    22.06.2019: Hochzeit Der Garten; Wissen

    22.06.2019 Hochzeit der Garten, Wissen

    Rund 30 km von Siegen entfernt befindet sich das parkähnliche Gartencafé „Der Garten“ in Wissen an der Sieg. Die gesamte Anlage ist ca. 5000qm groß mit Rosen-, Kräuter- und Gemüsegarten sowie vielen gemütlichen Sitzplätzen und Lauben zum Verweilen.
    Das große Pagodenzelt mit Platz für bis zu 120 Personen wurde am 22.06.2019 von einem Brautpaar gemietet und BeVetech hat es mit Licht- und Tontechnik im Innenbereich gestaltet.
    Auf Wunsch des Brautpaars wurde die Tanzfläche von einem 4er LED Bar angestrahlt. BeVetech stellte 8 LED Akku Floorspoots (ind. Raumbeleuchtung) die in den Farben Grün und Rot die Außenwände beleuchtet.
    Es gab zusätzlich eine Nebelmaschine & ein LED-Flower Effekt, eine komplette Musikanlage mit Hochton- + Bassboxen und ein Kabel- & Funkmikrofon.

    DJ Jost Becker füllte den Abend mit der dazu passend Musik.
    Mit viel Liebe zum Detail verbreitet sich nach Einbruch der Dunkelheit eine romantische Stimmung im Garten dank der vielen Lichter, Fackeln und Feuerstellen.

     

    Der Garten
    Im Frankenthal
    Im Frankenthal 27
    57537 Wissen/Sieg
    Rheinland-Pfalz

    Tel.: 02742 1016
    Fax: 02742 1016
    E-Mail: der.garten@gmx.de
    Internet: www.gartencafe-wissen.de

    Familie Molzberger

  • 15.06.2019 Hochzeit inkl. Vermietung im HDW, Haus der Siegerlaender Wirtschaft

    15.06.2019: Hochzeit Festsaal im HDW, Haus der Siegerlaender Wirtschaft; Siegen

    Mitten im Zentrum von Siegen liegt das Haus der Siegerländer Wirtschaft. Das über 150 Jahre alte Gebäude ist eine beliebte Location für kleine und große Feiern aller Art. Für Hochzeiten oder Geburtstage stehen ein kleiner und ein großer Saal zur Verfügung, sowie für Firmenpräsentationen eine Reihe kleinerer Veranstaltungsräume mit eigener Gastronomie.

    Am 15.06.2019 wurde der große Saal von einem Brautpaar für Ihre Hochzeitsfeier gemietet und BeVetech wurde für die Installation von Lichttechnik im Innen- und Außenbereich engagiert. 8 300W Par Floor Spots haben die Außenfassade vom Boden bis zum Dach mit den Farben Blau und Pink im Wechsel angestrahlt. Im Eingangsbereich und Treppenhaus haben 8 LED Floor Spots den Weg in die erste Etage stimmungsvoll markiert. Im großen Festsaal gab es einen Tanzbereich mit dem Highlight einer 50cm Spiegelkugel, die durch 2 LED Punktstrahler in Szene gesetzt wurde, um einen tollen Discoeffekt entstehen zu lassen.

    Der restliche Raum wurde mit weiteren 8 LED Floor Spots beleuchtet, ebenfalls in der Kundenwunsch Farbe Blau und Pink. BeVetech hat den gesamten Auf- und Abbau organisiert, das Brautpaar und die Gäste durften Ihren besonderen Tag einfach nur genießen!

    Restauration im Haus der Siegerländer Wirtschaft
    Frau Schneider
    Spandauer Str. 25
    57072 Siegen

    https://www.agv-siegen-wittgenstein.de/verbaende/hdw/

    Hans und Karin Haindl oHG
    Haus der Siegerländer Wirtschaft
    Spandauer Straße 25
    57072 Siegen
    Telefon: (0271) 232530
    Telefax: (0271) 2325333

  • 25.05.2019 Hochzeit Hotel zur Altstadt Freudenberg

    25.05.2019: Hochzeit Hotel zur Altstadt; Freudenberg

    Ein Freudenberger Brautpaar machte am vergangenen Wochenende erst die Altstadt und danach das Hotel zur Altstadt unsicher. Hochzeitstermin war der 25.05.2019. Das Team von BeVetech und DJ Markus Nauroth hielten die Gäste durchgehend auf der Tanzfläche.

    Auf Kundenwunsch wurden im Hotel zur Altstadt in Freudenberg (Westf), eine Traverse (Alu-Gerüst) in L Form aufgebaut. In die Truss haben wir die Lichttechnik montiert: mit einer 30 cm Spiegelkugel, einem 4er LED-Bar, 2 Movinghead Washer, 2 LED Flower Effekte und 2 Movinghead Spots, war die Tanzfläche perfekt beleuchtet.

    DJ Markus Nauroth brachte die Tanzfläche zum Beben und unser LJ Niklas Kämpfer sorgte für das passende Partylicht :-)

    Im hinteren Teil des Saales gab es für die Gäste zusätzlich noch einen aktiv Lautsprecher, der für die Sprachbeschallung und Hintergrundmusik aufgebaut wurde.

    Die Übernachtung nach der Party war direkt im Hotel möglich - das Hochzeitspaar und einige der Gäste haben die Nacht im Altstadthotel in Freudenberg verbracht. Im Haus-Restaurant „Vier Jahreszeiten“ konnten Sie bei einem reichhaltigen Frühstücksbuffet gemütlich in den Sonntag starten. So war es für die komplette Gesellschaft eine rundherum gelungene Veranstaltung.

    Hotel zur Altstadt in Freudenberg (Westf)
    Oranienstr 41
    57258 Freudenberg
    Marco Sorgi

    info@altstadthotel-freudenberg.de
    www.altstadthotel-freudenberg.de

    Telefon:         02734 496-0
    Telefax:         02734 496-49

  • 11.05.2019 Hochzeit Alter Bahnhof Netphen-Deuz

    11.05.2019: Hochzeit Alter Bahnhof; Netphen-Deuz

    Ursprünglich war der Alte Bahnhof in Netphen-Deuz eine ganz normale Haltestelle der Eisenbahn - Heute ist er eine beliebte Location für Hochzeiten und Geburtstage im rustikalen Fachwerkstil. So wurde der große Saal am 11.05.2019 von einem Brautpaar für ihren besonderen Tag gebucht und BeVetech hat die Organisation der Ton- und Lichttechnik gerne übernommen. Im ehemaligen Wartesaal wurde das Buffet an einer langen Tafel angerichtet. Der Tanzbereich war ausgestattet mit einer 30cm Spiegelkugel, 4er LED-Bar, LED-Flower Effekt und einer kleinen Nebelmaschine. Gefeiert wurde laut und ungestört bis spät in die Nacht mit Musik von DJ Jost Becker aus Siegen Trupbach.

    Kleiner Tipp für Familien mit Kindern: Direkt neben dem Bahnhofsgebäude befindet sich ein wunderschöner, neu erbauter Abenteuer-Spielplatz zum Austoben und Entdecken!


    Kontakt und Vermietung:

    Förderverein Bahnhof Deuz e. V.
    Albert-Irle-Straße 12
    57250 Netphen-Deuz

    Ansprechpartner:
    Herr Klaus Zamponi
    Telefon: 02737 / 5253
    Mobil: 0160 / 99 41 76 92
    bahnhof.deuz@gmail.com
    info@bahnhof-deuz.de
    www.bahnhof-deuz.de