• 24.08.2019 Hochzeit Bismarckhalle in Siegen-Weidenau

    24.08.2019: Hochzeit Bismarckhalle; Siegen-Weidenau

    Die Bismarckhalle bietet Platz für unterschiedliche Veranstaltungen aller Art. Es gibt Räume für Großveranstaltungen für bis zu 470 Plätze oder für kleinere Veranstaltung die nur 25 bis 70 Plätze haben. Die Bismarckhalle bietet ebenfalls Tagungsräume für Familien- oder Firmenfeste, Ausstellungen, Präsentationen oder kulturelle Veranstaltungen. Neben der Halle steht das angelegte Restaurant zur Verfügung, dass auf Wunsch ein zauberhaftest Menü für Ihre Festlichkeiten arrangiert.

    Am 24.08.2019 wurde in den Räumen der Bismarckhalle eine Hochzeit gefeiert. Becker Veranstaltungstechnik durfte sich an diesem besonderen Tag um die Licht und Tontechnik kümmern.

    Auf die Bühne stellten wir zu allererst eine Traverse auf. An dieser befestigten wir einen 4er LED Bar (Tanzflächenbeleuchtung), einen LED Flower-Effekt, eine 50cm große Spiegelkugel und Movingheads & Washer die mithilfe einer DMX Steuerung von unserem LJ bedient wurde.

    Mit Hilfe der Movingheads beleuchteten wir die Spiegelkugel und zauberten damit einen atemberaubenden Effekt. Zusätzlich wurden im Raum noch 12 LED Floorspots aufgestellt, die den Raum und das Buffet in dem Kundenwunsch Farben Grün und Rot anleuchteten. Unsere Musikanlage wurde von DJ Jost mächtig aufgeheizt, sodass niemand der Gäste stillsitzen wollte und konnte .

    Trotz der Dunkeln Wände in der Bismarckhalle, konnten wir mit unserer Lichttechnik eine gemütliche Atmosphäre für das Brautpaar und die Gäste installieren. Das Tortenfeuerwerk, sah natürlich wie immer ganz faszinierend aus und war ein besonderer Moment für das Brautpaar.

    BeVetech organisierte den kompletten Auf- und Abbau der Licht- und Tontechnik, sodass sich das Brautpaar um nichts kümmern musste.

    Bismarckhalle in Siegen Weidenau
    Bismarckstraße 47                                        
    57076 Siegen                                                 

    Vermietung
    Arnd Krause
    Hallendirektor/Veranstaltungsleiter
    Telefon: (0271) 3370-123 
    Telefax: (0271) 3370-100 

    Restaurant "Zur Bismarckhalle"
    Bismarckstraße 47
    57076 Siegen
    Telefon: 0271 - 4 14 21
    Telefax: 0271 - 48 44 83
    E-Mail: bismarckhalle(at)gmx.de
    WEB: https://www.restaurant-bismarckhalle.de

  • 17.08.2019 Hochzeit im Hotel Restaurant Gästehaus Wilgersdorf in Wilnsdorf

    17.08.2019: Hochzeit Hotel Restaurant Gästehaus Wilgersdorf; Wilnsdorf-Wilgersdorf

    Am 17.08.2019 durfte Becker Veranstaltungstechnik für eine Hochzeit, die im Gästehaus Wilgersdorf stattfand, sich um die Licht- und Tontechnik kümmern.

    Das Gästehaus in Wilnsdorf ist nicht nur ein Ort, um Hochzeiten und Tagungen zu veranstalten, sondern ein wunderbarer Rückzugsort. Die Zimmer sind liebevoll ausgestattet und die Speisekarte der Gastronomie lässt keine Wünsche unerfüllt. Als Krönung werden auch Touren angeboten, um die Umgebung kennen zu lernen. Auf der Internetseite können sie sich noch einmal genauer darüber informieren. 

    Das Brautpaar entschied sich für das „HZ-Paket L“, also stellten wir zu aller erst eine Traverse auf. An dieser wurde ein 4er Led-Bar (Tanzflächenbeleuchtung), ein LED Flower-Effekt, eine 30 cm große Spiegelkugel und 2 LED Movingheads montiert. Zudem stellten wir insgesamt 8 LED- Floorspots mit Funk&Akku (ind. Raumbeleuchtung) auf, die den Raum in einem zartem Rosa und gelb umhüllten. Die Nebelmaschine war zusammen mit dem LED Flower Effekt und den LED Movingheads ein besonderer Hingucker an dem Abend. Die Musikanlage wurde von DJ Jost Becker auf Hochtouren gebracht, sodass das Brautpaar und die Gäste kräftig das Tanzbein schwingen konnten.

    Unser LJ Niklas Kämpfer gab sich die größte Mühe die Movingheads passend zur Musik zu bedienen und erzeugte zwischen Movinghead und Spiegelkugel einen hinreißendes Lichterspiel. Ein Hingucker auf der Hochzeitstorte, war unser Tortenfeuerwerk.

    Das Brautpaar musste sich keine Gedanken mehr machen und konnten den Abend dank des BeVetech Teams in Ruhe und mit voller Freude mit ihren Gästen genießen.

    Hotel Restaurant Gästehaus Wilgersdorf GmbH
    Kalkhain 23
    D-57234 Wilnsdorf-Wilgersdorf

    Vertreten durch: Gabriele Vosselmann, Jörg Vosselmann

    Telefon: +49 (0) 27 39 89 69-0
    Fax: +49 (0) 27 39 89 69-60
    E-Mail: info@gaestehaus-wilgersdorf.de
    WEB: https://www.gaestehaus-wilgersdorf.de

  • 10.08.2019 Hochzeit im Gemeindezentrum Rödgen-Wilnsdorf

    10.08.2019: Hochzeit Gemeindezentrum Rödgen; Wilnsdorf

    Im Evangelischen Gemeindezentrum in Rödgen-Wilnsdorf können Sie die kirchlichen Räume für verschiedene Anlässe mieten. Es gibt eine Möglichkeit, Räume für bis zu 120 Personen zu mieten, aber auch für kleine Feiern findet man dort Platz.

    Am 10.08.2019 wurde im Gemeindezentrum eine Hochzeitsfeier ausgerichtet. Becker Veranstaltungstechnik (BeVetech) machte die Licht- & Tontechnik, inkl. DJ. Wir stellten zur Tanzflächenbeleuchtung einen 4er LED Bar auf und montierten darauf einen LED Flower-Effekt (indirekte Raumbeleuchtung).

    Zusätzlich gab es noch eine Nebelmaschine, die mit dem LED Flower Effekt ein schönes Lichtspiel zauberte. Im Raum selbst stellten wir 8 LED Floorspots zur indirekten Raumbeleuchtung auf. Die LED Floorspots beleuchteten den Raum zusätzlich, um eine gemütliche Atmosphäre zu zaubern. Die Musikanlage wurde von unserm DJ Jost Becker aus Siegen bedient.  Er bemühte sich, alle Musikwünsche der Gäste zu erfüllen und für die richtige Stimmung zu sorgen. Becker Veranstaltungstechnik kümmerte sich um den kompletten Auf- und Abbau, sodass sich das Brautpaar ganz auf seine Feier und auf seine Gäste konzentrieren konnten.

    Das Tortenfeuerwerk sah ganz bezaubernd auf der Hochzeitstorte aus und war ein schönes Erlebnis für das Brautpaar und die Gäste. (siehe Bild 4)

    Evangelisches Gemeindezentrum Rödgen
    Rödgener Str. 109A
    57234 Wilnsdorf

    Gemeindebüro, Im Pfarrhaus Wilnsdorf
    Ringstr. 11
    57234 Wilnsdorf

    Tel: 02739 4406
    Fax: 02739 891544
    E-Mail: gemeindebuero(at)evkg-roewi.de
    Internet: https://roewi.kirchenkreis-siegen.de/

  • 13.07.2019 Hochzeit HDW, Haus der Siegerländer Wirtschaft, Siegen

    13.07.2019: Hochzeit HDW, Haus der Siegerländer Wirtschaft; Siegen

    Am 13.07.2019 buchte ein Brautpaar für Ihren besonderen Tag, den großen Festsaal im Haus der Siegerländer Wirtschaft (HDW). Becker Veranstaltungstechnik kümmerte sich bei dieser Hochzeit um die komplette Licht- & Tontechnik (inkl. DJ).

    Da wir schon öfters in den Räumlichkeiten im HDW für Hochzeiten gebucht wurden, konnten wir im Voraus sehr gut sagen, wo wir die Licht- & Tonelemente aufbauen und installieren können.
    Wir stellten eine 8 m lange 3 Punkt-Traverse mit Stativen auf, an der wir unser 4er LED - Bar (Tanzflächenbeleuchtung), gemeinsam mit unserem LED Flower Effekt montierten. Die LED Movingheads und die LED Washer wurden ebenfalls an die Traverse gehängt.
    Auf Wunsch des Brautpaars gab es insgesamt 6 LED Movingheads / Washer inkl. DMX Steuerung, diese wurden von unserem LJ (Lichtjockey) gesteuert. Mit der Nebelmaschine und dem Hazer (Dunstmaschine) konnten wir einen atemberaubenden Effekt, zwischen LED Flower Effekt und den 6 Movingheads herstellen. Mit den Movingheads und die unser LJ steuerte, wurde die 50 cm große Discokugel besonderes gut in Szene gesetzt. An Beleuchtung installierten wir 2 GLP Impression X1 (Washer). 12 LED Floorspoots beleuchteten den Raum und den Treppenbereich, in den Farben Rosa und Gelblich.
    DJ Jost Becker machte einen unglaublichen guten Job, sodass die Gäste mit Ihren Musikwünschen bis morgens früh die Tanzfläche rockten.
    Es gab ein wunderschönes Tortenfeuerwerk für die Hochzeitstorte von BeVetech dazu.

    Hans und Karin Haindl oHG
    Haus der Siegerländer Wirtschaft
    Spandauer Straße 25
    57072 Siegen

    Telefon: (0271) 232530
    Telefax: (0271) 2325333

  • 06.07.2019 Hochzeit Romantikhotel Platte, Repetal Attendorn

    06.07.2019: Hochzeit Romantikhotel Platte, Repetal Attendorn

    Im Südlichen Sauerland liegt das traditionsreiche Romantikhotel Platte im Repetal nahe Attendorn. Das 4 Sterne Hotel und die Räumlichkeiten bieten Platz auf hohem Niveau für bis zu 150 Personen. Das Brautpaar buchte am 06.07.2019 diese historische, rustikale Location - und für die Hochzeitsfeier, die gesamte Licht- und Tontechnik von Becker Veranstaltungstechnik. Auf einer Wiese im Gartenbereich fand die freie Trauung unter freiem Himmel statt. Dank der Tontechnik war die Zeremonie mit Gesangseinlage ein richtiger Gänsehautmoment voller Romantik.

    Die anschließende Feier im Innenbereich war mit viel kreativer Blumendekoration und Lichttechnik mit bunten
    Akku LED Floor Spots (ind. Raumbeleuchtung) von BeVetech ebenfalls romantisch geschmückt. Auf dem großzügigen Tanzbereich wurde eine Traversen in „L-Form“ 5x3 x3m montiert, um daran die Elation LED Movingheads, GLP X1 Washer und eine 30 cm Spiegelkugel zu hängen. Zusätzlich gab es, wie häufig genommen, ein 4er LED-Bar (als Tanzflächenbeleuchtung) und den LED Flower-Effekt mit einer Nebelmaschine und einem Hazer (Dunstmaschine). Die komplette Lichttechnik wurde per DMX von unserm LJ bedient und gesteuert.
    Als kleinen Spaß ließ es sich DJ Jost Becker nicht nehmen die Braut mal ganz besonders auffallend in Szene zu setzen – eine schöne Erinnerung für Alle! Bild 25 & 26
    Im Tanzbereich vom Romantikhotel Platte wurde unsere Musikanlage mit einem Shure Kabel- & Funkmikrofon ausgestattet.

    Romantik Hotel Haus Platte
    Repetalstraße 219
    57439 Attendorn-Niederhelden
    Deutschland

    Telefon: 02721/1310
    Fax: 02721/131415
    E-Mail: info@platte.de
    Web: https://www.platte.de/

  • 06.07.2019 Hochzeit HDW, Haus der Siegerländer Wirtschaft, Siegen

    06.07.2019: Hochzeit HDW, Haus der Siegerländer Wirtschaft; Siegen

    Eine beliebte Location für Hochzeiten und andere Feiern ist das Haus der Siegerländer Wirtschaft. Für Hochzeiten oder Geburtstage stehen ein kleiner und ein großer Saal zur Verfügung, sowie für Firmenpräsentationen eine Reihe kleinerer Veranstaltungsräume mit eigener Gastronomie.

    Ein Brautpaar feierte am 06.07.2019 im HDW ihren besonderen Tag und BeVetech wurde dazu beauftrag sich um die Ton- und Lichttechnik zu kümmern. BeVetech stellte einen 4er LED Bar (Tanzflächenbeleuchtung), einen LED Flower-Effekt und 8 LED Floorspots (ind. Raumbeleuchtung) auf.
    Zusätzlich gab es auf Wusch des Brautpaares neben der Beleuchtung, eine Nebelmaschine, 4 Tortenfeuerwerke für die Hochzeitstorte und eine Musikanlage mit dem dazu passendem Kabel- & Funkmikrofon das von BeVetech angeliefert und aufgebaut.

    Die Musikanlage wurde von DJ Guido bedient, der mit vollem Einsatz dabei war. Er versorgte die Gäste und das Brautpaar mit passender Musik und ging natürlich auch auf die individuellen Musikwünsche der Gäste ein. Damit schafft er eine großartige Atmosphäre und sorgte bei der Hochzeit für eine bomben Stimmung.

    Hans und Karin Haindl oHG
    Haus der Siegerländer Wirtschaft
    Spandauer Straße 25
    57072 Siegen

    Telefon: (0271) 232530
    Telefax: (0271) 2325333